Amazon Preis: 3,99 €
Bücher.de Preis: EUR 3.99

Der Sanddornmörder

Henriette Honig ermittelt zum zwölften Mal. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

122

Verlag: 

ISBN-10: 

3965861522

ISBN-13: 

9783965861527

Auflage: 

1 (17.03.2020)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.460
Amazon Bestellnummer (ASIN): B085Z67ZQQ
Beschreibung von Marcel Gröger

Der letzte Schluck ihres geliebten Sanddornlikörs war tödlich. Wenig später findet man nur noch Camilla Breedes Leiche in ihrem Haus im ostfriesischen Leer.

Elsa, die Schwester der Toten, beauftragt die Privatdetektivin Henriette Honig mit der Lösung des Falls. Wer hat die toxische Blausäure unbemerkt in das Lieblingsgetränk des Opfers gemischt? Führt das gewaltige Erbe, das Camilla einen unerwarteten Geldsegen beschert hatte, zum Motiv für die Tat? Oder muss die Detektivin noch viel tiefer graben? Henriette ist sich sicher: Der Sanddornmörder muss aus dem näheren Umfeld des Opfers stammen, denn er kannte Camillas Gewohnheiten ganz genau.

Keiner jedoch rechnet damit, dass der Täter nach kurzer Zeit erneut zuschlägt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!