Cover von: Die Sandfrau
Amazon Preis: 6,95 €
Bücher.de Preis: 6,95 €

Die Sandfrau

Buch
Taschenbuch, 100 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869134305

ISBN-13: 

9783869134307

Auflage: 

1 (01.04.2014)

Preis: 

6,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.330.227
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869134305

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Zoltan, mit dem sie 38 Jahre glücklich verheiratet war, gerät Eva in eine tiefe Depression. Um sich ihm nahe zu fühlen, stöbert sie in seinen Sachen - und muss feststellen, dass er hinter ihrem Rücken Dinge trieb, von denen sie keine Ahnung hatte. Wie gut kennt man den Menschen, den man zu lieben vermeint? Und hätte sie Zoltan geliebt, wenn sie um sein Geheimnis gewusst hätte? Kann sie überhaupt noch um ihn trauern? Um Eva abzulenken, lädt ihre Freundin Monika sie auf eine gemeinsame Reise an die Nordsee ein. Doch schon bald liegt ein Toter am Sandstrand ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!