Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Sandler

Der achte Kommissar Wengler Krimi
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3742703102

ISBN-13: 

9783742703101

Auflage: 

1 (15.03.2017)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 612.986
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3742703102

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Wengler hatte versprochen, in die Oper zu gehen. Mit einer alten Freundin, die ihn nach langer Zeit unerwartet angerufen hatte. Aber es kommt anders.

Er trifft auf eine Obdachlose - in Bayern auch »Sandler« genannt - die auf der Suche nach ihrer besten Freundin ist. Obwohl nicht für verschwundene Personen zuständig, muss sich der Kommissar in den folgenden Tagen mit der Szene der Obdachlosen auseinandersetzen - mit all den Beziehungen und Problemen, die diesen Menschen zu eigen sind.

Auch andere Leute mischen mit. Sie nehmen sich dieser verlorenen Menschen an und versuchen unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft, von ihnen zu profitieren. Für einige wird dieser Fall nicht gut ausgehen.

Auch Kommissar Franz Joseph Bernrieder aus Bad Tölz, der dem Kommissar in einem anderen Fall schon einmal hilfreich zur Seite stand, ist dieses Mal wieder dabei. Ein Teil der Geschichte ist in seinem Wirkungsbereich zu Hause, was zwangsläufig seine oberbayerische Ruhe stört.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!