Der Sarg ist keine Option

Der 19. Kokoschansky-Krimi
Buch
Broschiert, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990742531

ISBN-13: 

9783990742532

Erscheinungsdatum: 

15.11.2023

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.128.292
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990742531

Beschreibung von Bücher.de: 

Kokoschansky wird unschuldig in einen Autounfall mit einem Diplomatenfahrzeug verwickelt. Doch zu seiner Überraschung möchte der Unfallverursacher keine Polizei einschalten. Stattdessen will er den Journalisten mit Geld abspeisen, doch Kokoschansky lehnt ab.

Gegenüber den Polizisten verweigert der Unfalllenker seine Identität, setzt sich in seinen ramponierten Wagen und fährt davon. Rasch entpuppt sich der Fahrer als Angehöriger der russischen Botschaft.

Kokoschansky macht im Außenministerium Druck und erlebt eine Abfuhr. Noch in der gleichen Nacht erhält der Journalist Drohmails, er solle diesen Unfall vergessen, es gäbe auch andere Möglichkeiten. Doch genau mit diesen Methoden sind die Russen bei Kokoschansky an den Falschen geraten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!