Amazon Preis: 12,99 €

Satans Anwalt

Der zweite Fall für Gabriel Gilmore
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1690152869

ISBN-13: 

9781690152866

Auflage: 

1 (02.09.2019)

Preis: 

12,83 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.194.157
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1690152869
Beschreibung von Jörg Luzius

Ein Drink, eine Zigarre, ein Mord! Die Prioritäten des Staranwalts, Alexander Bannister, sind klar gesetzt, als er eines Morgens in einem Yorker Hotelzimmer seinen Butler erschießt.

Noch ahnt Gabriel Gilmore nicht, dass er vor dem kniffligsten Rätsel seiner Karriere steht, als er zum Tatort gerufen wird. Nicht nur, dass Bannister die Tat gesteht, schnell stellt sich zudem heraus, dass dieser eigens von London anreiste, um den Mord im Zuständigkeitsbereich seines alten Widersachers zu begehen. Was zunächst wie ein einfacher Fall aussieht, entpuppt sich schon bald als ein Spiel aus Intrigen, Täuschung und Mord. Nichts ist so, wie es zunächst erscheint. Täter werden zu Opfern und Opfer zu Tätern.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!