Cover von: Die satten Toten
Amazon Preis: 1,95 €
Bücher.de Preis: 16,95 €

Die satten Toten

Der zweite Fall für Karl Kane
Buch
Broschiert, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3855355118

ISBN-13: 

9783855355112

Erscheinungsdatum: 

01.10.2013

Preis: 

16,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 543.614
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3855355118

Beschreibung von Bücher.de: 

»Mit dieser Serie hat sich Sam Millar an die Spitze der Krimiautoren geschrieben.« Books Ireland Belfast. Pathologe Tom Hicks hat schon viele Leichen gesehen, doch so etwas hat er noch nicht erlebt: Der Körper der jungen Frau, die vor ihm auf dem Seziertisch liegt, ist deformiert. Sie hat kurz vor ihrem Tod Unmengen gegessen. Hicks informiert seinen Freund, den Privatdetektiv Karl Kane. Kane nimmt Ermittlungen auf. Schon bald taucht eine weitere Leiche mit dem gleichen Merkmal auf: In Belfast geht ein Killer um, der seine Opfer mästet, bevor er sie tötet. Und während Kane zunehmend verzweifelt nach dem Mörder sucht, kidnapt dieser Kanes Tochter. »Ein absoluter Pageturner - und nichts für schwache Nerven.« Irish World

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!