Cover von: Der Satyr
Amazon Preis: 43,87 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Der Satyr

Buch
Taschenbuch, 420 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865526276

ISBN-13: 

9783865526274

Erscheinungsdatum: 

28.08.2018

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 940.438
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865526276

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Ehe des Schriftstellers Adam Senft kriselt. Seine einzige Freude ist die Verbundenheit mit seinem Hund Big Steve. Als die beiden durch die heimischen Wälder von York County streifen, bietet sich ihnen ein seltsamer Anblick: eine Frau, die Fellatio an der Statue eines Satyrs vollführt ...

Adam hatte die Gerüchte gehört, dass der Wald von etwas Unheimlichem heimgesucht wird. Nur geglaubt hatte er das nie. Doch jetzt sieht er mit eigenen Augen, wie die Statue zum Leben erwacht. Und bald lockt der Satyr mit seinem hypnotischen Flötenspiel weitere Frauen zu sich in den Wald ...

Horrormeister Brian Keene verbindet in diesem Thriller klassische Mythologie mit den modernen Schrecken Amerikas. The Horror Review: »Keenes Name sollte in einem Atemzug mit King, Koontz und Barker genannt werden. Ohne Zweifel ist er einer der besten Horrorautoren die es gibt.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!