Amazon Preis: 2,52 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Sauerfleisch

Der erste Fall für KOK Sina Kramer. Harz Krimi
Buch
Broschiert, 223 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897058634

ISBN-13: 

9783897058637

Auflage: 

1 (19.09.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.848.586
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897058634

Beschreibung von Bücher.de: 

Er war ein echter Oberharzer. Ein Mann mit Ecken und Kanten, der sich jedoch auch bedingungslos für die gute Sache einsetzte: Ewald Lattiner, Patriarch vom »Oberharzer Hof«. Doch jetzt hängt er, aufgeknüpft wie ein Verräter, im Treppenhaus seines geliebten Hotels. Außer Sauerfleisch mit Bratkartoffeln zieht KOK Sina Kramer eigentlich nichts in den Oberharz. Doch der brutale Mord bringt sie dorthin zurück, wo sie als Polizistin einst begonnen hatte. Mit Kollege Jens Niebuhr trifft sie auf eine zerrüttete Hoteliersfamilie, die mehr von Hass als von Liebe zusammengehalten wird. Seine Söhne hatte Lattinger gegen sich aufgebracht, und seine Frau bewahrt seit vielen Jahren ein haarsträubendes Geheimnis ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!