Cover von: Sauerkraut und Starkbiertod
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Sauerkraut und Starkbiertod

Der sechste Fall für Hauptkommissar Hirschberg. Ein Bayern-Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404188985

ISBN-13: 

9783404188987

Auflage: 

1 (31.03.2023)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 124.856
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404188985

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Krindelsdorfer Klosterbier soll die Welt erobern! Braureibesitzer Brandl hat einen Riesen-Deal an Land gezogen.

Doch die Verhandlungen werden von seinem Onkel Erwin Dimpflberger gestört – genauer gesagt: seiner Leiche. Denn kaum besucht Dimpflberger nach Jahrzehnten mal wieder seine Heimat Krindelsdorf, treibt er tot im Braukessel.

Hauptkommissar Hirschberg und seine Kollegin Hansen begeben sich auf Mörderjagd …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!