Cover von: Der Sauriegler
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Der Sauriegler

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3868708227

ISBN-13: 

9783868708226

Erscheinungsdatum: 

30.11.2015

Preis: 

10,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3868708227

Beschreibung von Bücher.de: 

Thomas Morasek wird bei einer Jagd erschossen. Da bekannt wird, dass er die vergangene Nacht mit Nora Meinhart verbracht hatte, fällt der Verdacht auf Noras Ehemann Gerhard. Als Nora der Polizei mitteilt, dass ihr Mann gedroht hatte, Morasek abzuknallen, ist für die Polizei der Fall gelöst.

Die Familie Meinhart glaubt nicht an die Schuld Gerhards und beauftragt den Privatdetektiv, Hauptmann Quast, mit der Ermittlung. Schon zu Beginn seiner Nachforschungen erkennt Hauptmann Quast die Verstrickung vieler Dorfbewohner mit dem Fall. Jedoch fällt jeder Verdacht wieder auf Gerhard Meinhart zurück.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!