Cover von: The Scent – Karmesinrot
Amazon Preis: 22,80 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

The Scent – Karmesinrot

Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945744652

ISBN-13: 

9783945744659

Auflage: 

1 (18.12.2015)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945744652

Beschreibung von Bücher.de: 

Natalie Brody lernt in Südafrika den reichen Geschäftsmann Colder Scent kennen. Er ist Diamantenhändler und Natalie hat es nur auf eines abgesehen - seine Edelsteine!

Denn Natalie, schön und klug, hat eine besondere Begabung - sie ist eine Diebin! Und in ihrer Branche unübertroffen!

Doch Colder erwischt die junge Frau und erpresst sie. Natalie soll, damit Colder sie nicht der Polizei übergibt, für einige Zeit seine Verlobte spielen. Was wirklich hinter diesem Handel steckt, erfährt Natalie erst, als es schon fast zu spät ist ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!