Cover von: Schaafshammer
Amazon Preis: EUR 10,95
Bücher.de Preis: EUR 10.95

Schaafshammer

Ein Edgar Schaaf-Krimi
Buch
Taschenbuch, 364 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740731532

ISBN-13: 

9783740731533

Auflage: 

1 (26.07.2017)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740731532

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Geschäftsführerinnen zweier Spielcasinos werden tot aufgefunden. Eine junge Frau wird missbraucht und liegt im Koma. Für Kriminaloberkommissar Kai Schuster kommt es knüppeldick. Angesichts gravierenden Personalmangels bei der Polizeidirektion Offenburg sieht er sich alleinverantwortlich dreier komplexer Fälle gegenüber. Als sein früherer Hauptkommissar und Mentor Edgar Schaaf von der ehemaligen Stiefmutter der jungen Frau gebeten wird, Licht in das Dunkel der Ermittlungen zu bringen, beschließen die beiden einen Deal. Das führt endlich dazu, einen Täter dingfest machen zu können. Doch der kann fliehen und bringt Edgar Schaafs Ehefrau Melanie Köninger in Gefahr. Weil Edgar Schaaf das nicht zulassen kann, fordert er den Gegner ultimativ heraus.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!