Cover von: Schabowskis Zettel
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Schabowskis Zettel

Roman
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839223954

ISBN-13: 

9783839223956

Auflage: 

1 (17.04.2019)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
DDR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.060.725
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839223954

Beschreibung von Bücher.de: 

Die DDR ist in Aufruhr, aber der junge Volkspolizist Juri Hoffmann glaubt noch fest an den Sozialismus.

Als er die Oppositionelle Nadja kennenlernt, gerät sein Weltbild ins Wanken. Die junge Journalistin recherchiert schmutzige Machenschaften der Stasi und gerät dabei in Lebensgefahr. Es gibt nur einen Weg, Nadja in Sicherheit zu bringen: Sie muss das Land verlassen. Aber wie kann ein einfacher Volkspolizist ihr dabei helfen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!