Cover von: Die Schädeljäger
Amazon Preis: 12,34 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Die Schädeljäger

Historischer Kriminalroman
Buch
Broschiert, 370 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839212987

ISBN-13: 

9783839212981

Auflage: 

2 (13.08.2012)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.215.712
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839212987
Beschreibung von MeikeS

Weimar, 1805. Die Heimat der deutschen Klassik steht Kopf: Eine blutige Spur enthaupteter Leichen führt durch die Stadt. Zur selben Zeit präsentiert der Phrenologe Dr. Franz Josef Gall seine umfangreiche Schädelsammlung in den Hörsälen Weimars. Hat er etwas mit den Morden zu tun? Als der Weinhändler Adrian Dennfelder das Angebot ausschlägt, seinen Schädel vermessen zu lassen, wird es auch für ihn gefährlich. Er muss den Täter finden, will er nicht selbst der nächste Kopflose sein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!