Amazon Preis: 14,99 €

Schäfers Ermittlungen

Sammelband 1: Folge 1-3. Kurzkrimis
Buch
Taschenbuch, 229 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798756085754

Auflage: 

1 (20.10.2021)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B09KNGF8T9
Beschreibung von claudi-1963

Amazon Kurzbeschreibung:

Sammelband 1: Folge 1-3
Regiokrimireihe mit Herz und Humor um den schwäbischen Oberkommissar Jürgen Schäfer.

Mal verschlägt es ihn nach Marrakesch, mal an den Tegernsee, aber meistens ermittelt er in und um Stuttgart. Auch wenn ihn die Vorgesetzte immer wieder in die »Hochdeutsch für Anfängerkurse« steckt, ermittelt er weiterhin auf seine unverwechselbar schwäbische Art …

Für Liebhaber von Land und Leuten und Dialekt.

Inhalt:
1. Vergifteter Advent
Menschen strömen zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Unter ihnen: Einer gegen seinen Willen, einer mit einem mörderischen Plan und eine junge Frau voller Vorfreude. Beim Stand von Weihnachtsmann & Co. kreuzen sich alle Wege.

2. Letztes Heimspiel
Als der Heidelberger Tourist Bromstetter ein Heimspiel des VfB Stuttgart besucht, findet er einen Toten. Schon wieder!

3. Die Tote(n) vom Tegernsee
In dieser Krimikomödie geht es ins liebliche Bayern, »und wieder gibt«s en Toten!", würde der schwäbische Oberkommissar Schäfer sagen.

Kriminetz-Rezensionen