Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Schafkopf

Der dritte Fall für Kommissar Wallner. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426504863

ISBN-13: 

9783426504864

Erscheinungsdatum: 

02.07.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 54.810
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426504863

Beschreibung von Bücher.de: 

Polizeiobermeister Kreuthner hat sich in einer durchzechten Nacht auf eine unselige Wette eingelassen: Er muss das Sportabzeichen machen! Um seinen alkoholgeschwängerten Körper vorzubereiten, joggt er nun - noch nicht ganz ausgenüchtert - auf den Riederstein. Das erste Mal in seinem Leben kann er den Leidensweg Christi voller Inbrunst nachempfinden. Als er, dem Kollaps nahe, am Gipfel ankommt, wird dem Bergwanderer neben ihm der Kopf weggeschossen. Kommissar Wallner und sein Team stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen geheimnisvollen Vorfall, der zwei Jahre zurückliegt. Ein weiterer Mord geschieht, und allmählich laufen die Fäden an jenem Juniabend zusammen, an dem eine legendäre Runde Schafkopf gespielt wurde ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!