Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Die Scharen des Teufels

Der dritte Fall für Privatermittler Michael Jesko. Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3955737632

ISBN-13: 

9783955737634

Auflage: 

1 (07.03.2018)

Preis: 

11,99 EUR

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3955737632
Beschreibung von Rena Larf

Bei einer Geburtstagsfeier im Küstenort Grevensiel wird Privatermittler Michael Jesko vom örtlichen Pfarrer gebeten, die Hintergründe einer Grabschändung zu untersuchen. Jesko, der ein paar Tage Urlaub an der Nordsee eingeplant hatte, geht von einer Lappalie aus und erklärt sich bereit, dem sympathischen Mann zu helfen. Bei seinen Ermittlungen kommt er unfassbaren Verbrechen auf die Spur und gerät ins Fadenkreuz eines satanistischen Zirkels, dessen Mitglieder keine Grenzen kennen. Bald ist nicht nur sein eigenes Leben in höchster Gefahr ...

In der „Michael Jesko ermittelt“ . Reihe sind erschienen:
1.In den Fängen des Bösen
2.Todesschmeichler
3.Neu: Die Scharen des Teufels

Alle Ostfriesland-Thriller von André Wegmann können unabhängig voneinander gelesen werden. "Die Scharen des Teufels" ist ebenfalls als Taschenbuch erschienen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!