Cover von: Die Schatten der Anderen
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Die Schatten der Anderen

Buch
Broschiert, 334 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941436473

ISBN-13: 

9783941436473

Auflage: 

1 (01.07.2021)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 924.977
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941436473

Beschreibung von Bücher.de: 

Buenos Aires 1970 - Klassenkämpfe bedrohen die öffentliche Ordnung. Militärdiktatur und Polizei regieren mit eiserner Faust.

Eine Gruppe junger Studenten unterstützt den Kampf der Fabrikarbeiter, unter ihnen der engagierte Mario. Er und der Fabrikant Juan werden erbitterte Gegner. Beide wissen nicht, dass sich die Lebenslinien ihrer Familien schon einmal kreuzten - in Deutschland, in den 1930er Jahren. Juan war kurz vor Kriegsende die Flucht nach Argentinien gelungen. Die tiefen Schatten der Vergangenheit reichen bis in die Gegenwart und beeinflussen zunehmend das Leben beider Familien.

Der Polit-Krimi »Die Schatten der Anderen« ist der erste Teil einer Trilogie.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!