Cover von: Der Schatten des Chamäleons
Amazon Preis: 4,57 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Der Schatten des Chamäleons

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442467969

ISBN-13: 

9783442467969

Erscheinungsdatum: 

10.05.2010

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 256.121
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442467969

Beschreibung von Bücher.de: 

Das packende Psychogramm eines Mannes, der die Kontrolle über seine Seele verloren hat Charles Acland erleidet eine schwere Kopfverletzung, die nicht nur sein Gesicht zeichnet, sondern vor allem seine Seele zutiefst verwundet. Der bisher als heiter und offen geltende Charles entwickelt sich zu einem unberechenbaren Mann, der seine Umwelt terrorisiert. Das Beängstigende: Charles ist sich seiner Persönlichkeitsveränderung bewusst, steht aber seinen eigenen Ausbrüchen vollkommen hilflos gegenüber. Als er nach einer Auseinandersetzung mit einem Mann in den Verdacht gerät, mit einer Mordserie in Verbindung zu stehen, sind weder er noch die Polizei sich sicher, ob er der gesuchte Killer ist ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!