Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Im Schatten des Einhorns

Der vierte Fall für Journalistin Ira Sander
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3936373477

ISBN-13: 

9783936373479

Auflage: 

1 (09.07.2010)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.110.098
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3936373477

Beschreibung von Bücher.de: 

»Im Schatten des Einhorns« In wenigen Tagen wird das Europäische Kirchenmusikfestival eröffnet. Schwäbisch Gmünd ist für die zahlreichen Gäste bestens präpariert und herausgeputzt. Ein grausiger Leichenfund an der Johanniskirche reißt jedoch die Bürger aus ihrem Alltag heraus. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Das Opfer hauchte sein Leben auf einer Streckbank aus. Als es kurz darauf eine zweite, gefolterte Leiche im Marienbrunnen gefunden wird, verstärkt sich der Verdacht, dass ein Serienmörder mit Hang zu mittelalterlicher Brutalität sein Unwesen treibt. Die beiden Kommissare Peter Brand und Hermann Wöllnert ermitteln fieberhaft, doch der Mörder ist ihnen stets einen Schritt voraus. Bis sich Journalistin Ira Sander, Kommissar Brands Freundin, in den Fall einmischt. Auf städtischen Terminen beginnt sie auf ihre bekannte unkonventionelle Recherierart dem Mörder auf die Schliche zu kommen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!