Cover von: Schatten von gestern
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Schatten von gestern

Der erste George-Smiley-Roman
Buch
Taschenbuch, 221 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548061648

ISBN-13: 

9783548061641

Erscheinungsdatum: 

25.10.2019

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 223.955
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548061648

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Erstlingswerk vom Meister des Spionageromans.

Auf George Smiley, Agent des britischen Geheimdienstes, wartet ein vermeintlich leichter Routinefall: Ein Beamter des Außenministeriums, der des Verrats verdächtigt worden war, hat Selbstmord begangen. Je tiefer Smiley in die Untersuchungen einsteigt, desto größer werden jedoch seine Zweifel. Hat sich Sam Fennan wirklich das Leben genommen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!