Cover von: Der Schatten des Korsen
Amazon Preis: 24,00 €
Bücher.de Preis: 24,00 €

Der Schatten des Korsen

Der 27. Dirk-Pitt-Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 496 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3764508744

ISBN-13: 

9783764508746

Auflage: 

1 (26.06.2024)

Preis: 

24,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 30.977
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3764508744

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Fund ungeschliffener Diamanten führt zu einem noch größeren Schatz – im neusten Dirk-Pitt-Roman.

Dirk Pitt, der Direktor der National Underwater and Marine Agency, entdeckt während einer Tauchexpedition im Ärmelkanal in einem Schiffswrack ein Versteck mit ungeschliffenen Diamanten. Als diese gestohlen werden, scheint es sich bei den Tätern um islamistische Terroristen zu handeln.

Tatsächlich sieht sich Dirk Pitt jedoch mit einem mörderischen Plan konfrontiert, der weitaus verhängnisvoller ist als nur der Diamantendiebstahl. Lebenswichtige Wasseraufbereitungsanlagen auf der ganzen Welt werden ins Visier genommen, ohne die Tausende sterben müssen. Nur Dirk Pitt kann die Verschwörer noch stoppen.

Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Dirk Pitt nicht entgehen – zum Beispiel »Geheimakte Odessa«, »Die zehnte Plage« oder »Mission Dragonfly«.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!