Cover von: Die Schatten von Norderney
Amazon Preis: 6,56 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Die Schatten von Norderney

Thriller
Buch
Taschenbuch, 290 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954414589

ISBN-13: 

9783954414581

Erscheinungsdatum: 

13.05.2019

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 974.898
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954414589

Beschreibung von Bücher.de: 

Ebbe und Wut - mörderische Gezeiten.

Die Hitzewelle hat Zehntausende von Touristen nach Norderney gelockt, die sich auf der Insel Abkühlung erhoffen. Aber ein Doppelmord zerreißt jäh die Urlaubsidylle, als am Haus des prominenten Fußballspieler Elias Denga die Leichen seiner Frau und ihres Liebhabers gefunden werden. Während die Fahndung nach dem spurlos verschwundenen Denga auf Hochtouren läuft, geht ein weiterer Notruf ein: Der Stadtrat Lothar Eller ist tot in einer Hotelbadewanne gefunden worden.

Kriminalhauptkommissar Carsten Kummer von der neu gegründeten Kripo Norderney leidet seit seinem ersten Fall auf der Nordseeinsel unter einer posttraumatischen Störung und hat Mühe, dies vor seinen Kollegen zu verheimlichen. Er entwickelt aufgrund der Tatumstände eine Theorie, die so recht niemand teilen will: Treibt ein Serienmörder sein Unwesen auf Norderney, der bekannte Mordfälle kopiert?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!