Cover von: Im Schatten der Platane
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Im Schatten der Platane

Roman
Buch
Broschiert, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940853704

ISBN-13: 

9783940853707

Auflage: 

1 (09.12.2019)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 130.357
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940853704

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit den 70er-Jahren hat sich das Platanendorf in Niederhausen zu einem der beliebtesten Vergnügungsparks Deutschlands entwickelt. Thorsten Göbelmann könnte sich glücklich schätzen, hatte er doch seine Ländereien für den Bau des Fußballstadions und der angeschlossenen Amüsiermeile für viel Geld verpachtet.

Seitdem jedoch hat sich ein Schatten des Todes und der Gewalt über seine Familie gelegt. Zwielichtige Drahtzieher im Hintergrund, allen voran der windige Anwalt Ivo Kobic, wollen ihren Anteil von Göbelmanns Millionen und erpressen ihn seit Jahren erbarmungslos. Weigert er sich zu zahlen, gerät seine Familie in tödliche Gefahr. Die skrupellosen Verbrecher schrecken auch vor Mord nicht zurück.

Mit der Hilfe seiner engsten Freunde aus dem früheren Bergarbeiterdorf beschließt Göbelmann endlich, gegen die Intrigen und Bedrohungen vorzugehen. Die beiden Hackerinnen Vera und Laura fördern Kobics dunkelste Geheimnisse zutage und wollen ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen. Doch der ist den mutigen Frauen längst bedrohlich nah auf der Spur.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!