Cover von: Im Schatten der Rache bei St. Peter-Ording
Amazon Preis: 12,85 €
Bücher.de Preis: 12,85 €

Im Schatten der Rache bei St. Peter-Ording

Der siebte Fall für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 306 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3986600043

ISBN-13: 

9783986600044

Auflage: 

1 (29.11.2021)

Preis: 

12,85 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 220.484
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986600043

Beschreibung von Bücher.de: 

Betrug und bedrohliches Stalking, Verschwundene Leichen und Mord. Gibt es einen Zusammenhang?

Auf dem unbewohnten Rosenhof bei Westerhever entdeckt die Maklerin Swantje Matthiesen einen verlassenen Leichenwagen. Obwohl von dem Bestatter jede Spur fehlt, meldet sie ihren Fund erst Tage später der Polizei.

Zur gleichen Zeit nimmt die Hochzeit des Gerichtsmediziners Ansgar Johannsen einen unerwarteten Verlauf. Was steckt hinter dem Betrugsvorwurf und wie ernst ist die anschließende Bedrohung? Schwebt der nordfriesische Casanova in Lebensgefahr?

Durch seine freundschaftliche Verbindung mit Ansgar und dem Bestatter erhält Torge Trulsen vertrauliche Informationen, die er nicht an die Kommissare weitergeben darf. So ein Versprechen ist Ehrensache! In gewohnter Manier ermittelt der Hausmeister auf eigene Faust unter Einsatz seiner zweifelhaften Methoden.

Der siebte Sankt-Peter-Ording-Krimi der Erfolgsautorin Stefanie Schreiber zeigt menschliche Abgründe und Handlungen aus fehlgeleiteten Motiven.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!