Cover von: Die Schatten und der Regen
Amazon Preis: 1,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Schatten und der Regen

Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442736471

ISBN-13: 

9783442736478

Auflage: 

1 (14.09.2007)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.312.918
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442736471

Beschreibung von Bücher.de: 

'Ich mag den Tod. Er garantiert eine Geschichte!' Håkan Nesser

Ist Viktor Vinblad tatsächlich ein Mörder? Oder hat man ihn vor Jahren zu Unrecht verdächtigt, als seine Jugendliebe ermordet wurde und er kurz darauf spurlos verschwand? Ist er etwa selbst einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Erst als Viktor nach 30 Jahren plötzlich wieder am Ort des Verbrechens auftaucht, entzerren sich Mythos und Wirklichkeit. Was ist damals wirklich passiert?

»Schlau konstruiert, bis zum Ende hin spannend.« Stern

»Nesser, das literarische Krimi-As, trumpft auf!« Bild am Sonntag

»Derart eigenwillig und eigenständig erzählt kaum jemand Kriminalgeschichten.« WDR-Mittagsmagazin

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!