Cover von: Der Schatten des Schwans
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Schatten des Schwans

Der erste Fall für Berndorf und/oder Wegenast. Roman
Buch
Taschenbuch, 281 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442728002

ISBN-13: 

9783442728008

Auflage: 

1 (01.02.2002)

Preis: 

9,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 611.018
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442728002

Beschreibung von Bücher.de: 

»Dies ist wohl einer der aufregendsten Krimis aus deutscher Hand, die ich seit langem gelesen habe...

Ein großartiges Debüt!« Renée Zucker, ZDF

»Ulrich Ritzel wartet mit einem überraschenden Debüt auf. Für die beiden Fahnder erfindet Ritzel Hintergründe, die die Figuren plastisch und sympathisch machen. Auch die Story ist versiert entfaltet. Da passt einfach alles.« Süddeutsche Zeitung

»Ein toller Erstling: Plot, Personen und Atmosphäre - mit Witz und Wärme, hervorragend ausgeführt. Ich habe lange nicht mehr so lange an einem Stück gelesen, und zwar mit Genuss.« Gisbert Haefs

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!