Im Schatten der Tschingelhörner

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 156 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

390709512X

ISBN-13: 

9783907095126

Erscheinungsdatum: 

15.11.2019

Preis: 

18,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 390709512X

Beschreibung von Bücher.de: 

Kriminalkommissar Ruedi Elmer ist gelangweilt. Bis auf das Verteilen von Parkbussen und die Suche nach entlaufenen Katzen gibt es im Glarnerland nichts zu tun. Zu wenig für den jungen und abenteuerlustigen Elmer, der den spannungsgeladenen Alltag eines New Yorker Polizisten gewohnt ist.

Auch als der somalische Asylant Hanad Jama als vermisst gemeldet wird, scheint es sich um einen Routinefall zu handeln. Doch Jamas Freunde können sich nicht erklären, wieso er hätte verschwinden sollen. Angetrieben von einem unguten Gefühl, stellt Elmer Nachforschungen an und stösst auf verdächtige Personen aus der Vergangenheit des Verschwundenen.

Dann taucht Jamas Leiche in Elm auf. Und der Fall erscheint in einem völlig neuen Licht …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!