Cover von: Schatten über Frauenchiemsee
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Schatten über Frauenchiemsee

Der vierte Fall für Schwester Althea. Oberbayern-Krimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740814993

ISBN-13: 

9783740814991

Erscheinungsdatum: 

14.04.2022

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 614.809
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740814993

Beschreibung von Bücher.de: 

Cold Case Fraueninsel.

Vor achtzehn Jahren wurde auf Frauenchiemsee die eigenwillige Malerin Franka Mellis ermordet, der Täter wurde nie gefasst. Nun erhalten alle, die damals in engem Kontakt mit der Künstlerin standen, anonyme Botschaften mit verstörendem Inhalt.

Schwester Althea geht der Sache auf den Grund und erfährt von ausgelassenen Zusammenkünften auf der Insel, von Drogenkonsum, Liebe und Eifersucht. Jeder der damals Beteiligten scheint etwas zu verbergen – vielleicht sogar ein tödliches Geheimnis?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!