Cover von: Schatten über Oxford
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Schatten über Oxford

Der achte Kate-Ivory-Krimi
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten
Übersetzer: 

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404158857

ISBN-13: 

9783404158850

Auflage: 

3 (15.07.2008)

Preis: 

7,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 606.132
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404158857

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei der Recherche für ihren neuen Roman stößt Kate Ivory auf alte Tagebuchaufzeichnungen und erfährt so vom rätselhaften Tod eines Jungen in der Kriegszeit: Der zehnjährige Chris Barnes fand damals in der ländlichen Gegend um Oxford gemeinsam mit anderen Londoner Kindern Schutz und Zuflucht. Dennoch wurde der sichere Ort für ihn zur tödlichen Falle. Warum musste er sterben? Kate lässt seine Geschichte nicht mehr los - ein Umstand, der ihr zum Verhängnis wird ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!