Cover von: Schatten über Venedig
Amazon Preis: 6,65 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Schatten über Venedig

Teil 3 der Bragolin-Trilogie. Ein Venedig-Krimi
Buch
Taschenbuch, 328 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958199348

ISBN-13: 

9783958199347

Erscheinungsdatum: 

09.03.2018

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 89.014
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958199348

Beschreibung von Bücher.de: 

Teil 3 der spannenden Mystery-Serie: Das Geheimnis um Bragolins Gemälde wird endlich gelüftet.

Da der Mord an Franchot Seville noch immer nicht aufgeklärt ist, setzt die Polizei Josephine weiter unter Druck. George läuft die Zeit davon. Ein mysteriöses Tagebuch bringt die beiden schließlich auf die Spur des geheimnisvollen Malers Bragolin. Doch als sie endlich erkennen, wer hinter den Mordanschlägen steckt, scheint es bereits zu spät zu sein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!