Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Schatten der Vergangenheit

8. Fall für Hannes Niehaus. Krimi
Buch
Taschenbuch

Verlag: 

ISBN-10: 

2919804189

ISBN-13: 

9782919804184

Erscheinungsdatum: 

05.02.2019

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 704.271
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919804189

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer spannender Fall für den Sportpolizisten Hannes Niehaus von Erfolgsautor Hendrik Falkenberg.

Es ist eine dieser hellen skandinavischen Nächte: Die Sonne steht noch dicht unter dem Horizont, während der Mond sein Licht auf die schwedische Schärenküste wirft. Regungslos liegt eine junge Frau auf einem Felsen, die Handflächen zeigen einer flehenden Geste gleich zum Himmel. Es wirkt, als sein ein wildes Tier über sie hergefallen - nur gibt es auf dieser Insel kein Tier, das zu einem derartigen Blutrausch fähig wäre.

Fünfundvierzig Jahre später widmet sich der Sportpolizist Hannes Niehaus der Aufklärung des Falles, der für seinen Mentor und früheren Vorgesetzten Fritz Janssen noch immer eine klaffende Wunde darstellt. Nicht nur, weil er den Mörder nie überführen konnte, sondern auch wegen seiner persönlichen Beziehung zu dem Opfer. Je tiefer Hannes in die lange zurückliegenden Geschehnisse eintaucht, umso düsterer präsentieren sich die verborgen gehaltenen Geheimnisse. Seine Nachforschungen lösen eine Kette von Ereignissen aus, die ahnen lässt, dass die Vergangenheit auch für jemand anderen noch sehr lebendig sein muss.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!