Cover von: Im Schatten der Veste
Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Im Schatten der Veste

Der erste Fall für Heiner Dröger. Odenwald-Krimi
Buch
Broschiert, 370 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943206092

ISBN-13: 

9783943206098

Auflage: 

1 (29.03.2012)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.660.846
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943206092

Beschreibung von Bücher.de: 

Kurzinformationen in »Darmstädter Echo« und »Otzberg-Bote«: »Bekannter Fernsehreporter im Wald bei Otzberg erschlagen aufgefunden. Vom Täter fehlt bisher noch jede Spur.« Und: »Schauspielerin in Nieder-Klingen in ihrem Bauernhaus tot aufgefunden. Auch hier fehlt bisher noch jede Spur.« Zwei Mordfälle, die anscheinend nichts miteinander zu tun haben. Heiner Dröger, Hauptkommissar bei der Darmstädter Kriminalpolizei, und seine Kollegen ermitteln in einem bizarren Milieu ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!