Cover von: Im Schatten der Wälder
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Im Schatten der Wälder

Roman
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442377714

ISBN-13: 

9783442377718

Erscheinungsdatum: 

18.02.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 174.146
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442377714

Beschreibung von Bücher.de: 

Rot wie die Liebe. Rot wie die Wut. Rot wie der Tod. Die Hundetrainerin Fiona Bristow lebt ein ruhiges Leben auf der idyllischen Orcas Island. Die Insel ist ein Zufluchtsort für sie geworden, denn Fiona hat vor einiger Zeit als Einzige den Angriff eines Serienkillers überlebt. Mit der Ruhe ist es vorbei, als der Künstler Simon und sein Hund Jaws auftauchen. Denn beide verdrehen ihr auf unterschiedliche Arten den Kopf ...

Doch die Vergangenheit holt sie wieder ein. Der Mörder von damals sitzt zwar im Gefängnis, doch es scheint, er hat einen Schüler, der das Werk seines Meisters vollenden will ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!