Cover von: Die Schattenbande in Gefahr
Amazon Preis: 8,98 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Die Schattenbande in Gefahr

Buch
Gebundene Ausgabe, 240 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3845804955

ISBN-13: 

9783845804958

Erscheinungsdatum: 

06.10.2014

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 599.993
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3845804955

Beschreibung von Bücher.de: 

Klara, Paule und Lina sind: Die Schattenbande! Neugierig, flink und furchtlos sind sie immer da, wo ein Verbrechen Aufklärung fordert.

Paule ist komplett von den Socken: Er ertappt seine Schwester Lina, wie sie herausgeputzt als feine Privatschülerin das Kaiser-Friedrich-Museum besucht. Dort übt eine ganz bestimmte Statue eine magische Anziehungskraft auf Lina aus. Spricht sie wirklich zu ihr? Doch wer steckt wirklich hinter dem Diebstahl dieser besagten Kostbarkeit? Und was hat das alles mit Kakerlaken zu tun, die anscheinend eine komplette Schweinshaxe entführt haben?

Die Schattenbande setzt alle Hebel in Bewegung, um diesen Fall zu lösen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!