Cover von: Schattenfracht
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Schattenfracht

Der 11. Juan-Cabrillo-Roman
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

373410517X

ISBN-13: 

9783734105173

Erscheinungsdatum: 

18.12.2017

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 320.071
Amazon Bestellnummer (ASIN): 373410517X

Beschreibung von Bücher.de: 

»Eine großartige Verschmelzung von Action-Abenteuer und Geschichte!« Associated Press Ein brutaler Bankraub lässt Juan Cabrillo und die Crew der Oregon nahezu pleite zurück. Plötzlich sind sie unerwartet verwundbar. Und doch hat der Vorfall etwas Gutes, denn nur deshalb werden sie auf den Rachefeldzug eines geheimnisvollen Hackers aufmerksam. Der Banküberfall war nur der Anfang eines Plans, der Millionen den Tod und die Weltwirtschaft zum Erliegen bringen wird. Cabrillo und seine Gefährten setzen alles daran, ihren Gegner aufzuspüren. Doch der ist ihnen - zum ersten Mal bei all ihren Einsätzen - technisch weit überlegen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!