Cover von: Schattenkämpfer
Amazon Preis: 15,95 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Schattenkämpfer

Band 2 der Heartland-Trilogie. Thriller
Buch
Taschenbuch, 570 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3518466453

ISBN-13: 

9783518466452

Auflage: 

1 (10.01.2016)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.150.912
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3518466453

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine toughe Journalistin im Kampf gegen ein mächtiges kriminelles Netzwerk. Kaum der Geiselhaft entkommen, ist die Journalistin und Kampfsportlerin Farah Hafez weiter dem russischen Oligarchen Valentin Lavrov auf der Spur - dem Kopf hinter einem internationalen Netz aus Korruption, Wirtschaftskriminalität und Menschenhandel. Als Farah in Indonesien auf neue Beweise stößt, begibt sie sich auf eine lebensgefährliche Mission.

Nachdem sie in Moskau spektakulär aus den Fängen tschetschenischer Rebellen befreit wurde, ist die Journalistin Farah Hafez in Indonesien untergetaucht. Lange kann sie sich dort allerdings nicht erholen. Schon bald erfährt sie von einem großen Kernenergieprojekt der indonesischen Regierung mit dem russischen Oligarchen Valentin Lavrov. Er ist der Mann, der Farahs Entführung in Auftrag gegeben hatte. Sie beginnt, Lavrovs Machenschaften zu recherchieren. Während Lavrov seinerseits mehr als interessiert an einem Wiedersehen mit Farah ist - einem Wiedersehen, das tödlich ausgehen könnte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!