Cover von: Schattenreigen
Amazon Preis: 7,90 €
Bücher.de Preis: 10,50 €

Schattenreigen

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 156 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946105580

ISBN-13: 

9783946105589

Auflage: 

1 (07.04.2017)

Preis: 

10,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946105580

Beschreibung von Bücher.de: 

Aus dem eisigen Neckarwasser wird ein Auto samt Fahrer geborgen. Ein Fall für die Stuttgarter Kripo? Die Hoffnung der Kommissare Anna Leonhard und Henry Adamek, es handle sich um einen Verkehrsunfall, zerschlägt sich rasch: der Tote hatte hohe Dosen Betablocker im Blut. Versehen oder Verbrechen? Der Fall führt Anna und Henry in eine fremde Welt, in der Blutsauger, Untote und allerhand skurrile Gestalten ihren Weg kreuzen: das Stuttgarter Musicaltheater. Schon bald stellt sich die Frage: wurde der Intendant das Opfer eines Ensemblemitgliedes? Fest steht, ein Motiv hätten mehrere gehabt. Inmitten der dunklen Theatergänge merken die Ermittler schnell, dass es auch unter Vampiren mitunter reichlich menschelt ...

Eine Geschichte mit Biss und alles andere als blutleer, und das nicht nur für Vampirfreunde! Ort der Handlung: Stuttgart/Baden-Württemberg.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!