Cover von: Der Schattenreiter
Amazon Preis: 2,33 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Der Schattenreiter

Buch
Broschiert, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897055562

ISBN-13: 

9783897055568

Auflage: 

1 (05.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.048.786
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897055562

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf eine Rechtsanwältin zu Pferd wird ein Mordanschlag verübt? die Tat des Pferderippers, der im Saarland umgeht. Hauptkommissar Bremer will es so genau eigentlich gar nicht wissen: Er hat panische Angst vor Pferden. Und trotzdem wird er zu Ermittlungen im Reitstall vergattert. Zunächst fischt er im Trüben, doch dann führt ihn ein weiterer Mord auf die richtige Spur und in einen Fall, der seine Weltsicht verändert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!