Cover von: Der Schattenriss
Amazon Preis: 22,99 €
Bücher.de Preis: 22,99 €

Der Schattenriss

Ein viktorianischer Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3986760180

ISBN-13: 

9783986760182

Erscheinungsdatum: 

22.09.2022

Preis: 

22,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 362.293
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986760180

Beschreibung von Bücher.de: 

Böses geschieht im Dunkeln.

Mitte des 19. Jahrhunderts hält die Fotografie in England Einzug, und die Scherenschnitt-Künstlerin Agnes kämpft verzweifelt darum, ihr Geschäft zu erhalten. Mit jedem Tag scheinen sich weniger Menschen für ihr besonderes Handwerk zu interessieren. Agnes sieht sich plötzlich mit Problemen konfrontiert, die sie immer mehr in die Dunkelheit ziehen.

Doch in den Straßen von Bath lauert ein weiterer Schatten: ein heimtückischer Mörder, der es scheinbar auf ihre Kunden abgesehen hat.

In ihrer Verzweiflung wendet sich Agnes an ein spirituelles Medium, die junge Pearl, die mit den Toten Kontakt aufnehmen soll.

Die Wahrheit, die die beiden Frauen ans Licht bringen, wäre jedoch besser im Dunkeln geblieben …

Das neue Meisterwerk der »Queen of Gothic Fiction«. Autorin der Bestseller »Die stillen Gefährten« und »Das Korsett«. Ein außergewöhnlicher Roman über das Schicksal und die Schatten, die wir mit uns herumtragen.

Ruth Hogan: »Düster, süchtig machend und absolut fesselnd.«

Horrified Magazine: »The Shape of Darkness bietet alle Elemente, die ihre Fans erwarten: Frauen in schwierigen Situationen, eine schleichende übernatürliche Bedrohung und eine finale, atemberaubende Wendung.«

Mail on Sunday: »Purcell etabliert sich schnell als die Altmeisterin des Gothic Thrillers.«

Publishers Weekly: »Fans von Gothic Fiction werden dieses Buch verschlingen.«

Diese Ausgabe erscheint mit rotem Farbschnitt und goldfarbenem Leseband.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!