Die Schattenrose

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898116859

ISBN-13: 

9783898116855

Erscheinungsdatum: 

09.03.2000

Preis: 

12,73 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898116859

Beschreibung von Bücher.de: 

Ist Karl Borowik als Hauptkommissar der deutschen Kriminalpolizei eigentlich noch tragbar? Er lebt in einer Wohngemeinschaft. Sein Vater ist Kommunist. Und seine neue Freundin stammt ausgerechnet aus dem Dunstkreis der LOTOS-PROPHETEN - jener indischen Sekte, die dubiose Kontakte zu dem brutal ermordeten Finanzberater Max Baucker unterhielt.

»Molsner ist einer der wenigen deutschen Spannungsautoren, die mit wacher und kritischer Intelligenz realitätsnahe Geschichten erfinden und gleichzeitig ungemein unterhaltsam erzählen können.« (Süddeutscher Rundfunk)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!