Cover von: Das Schattentier
Amazon Preis: 14,89 €
Bücher.de Preis: 14,89 €

Das Schattentier

Buch
Taschenbuch, 360 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9463423281

ISBN-13: 

9789463423281

Auflage: 

1 (27.10.2017)

Preis: 

14,89 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9463423281

Beschreibung von Bücher.de: 

»Um ihre Motivation mit der Aura der Unbesiegbarkeit zu umgeben, hatte er ihnen beigebracht, dass sie zur Avantgarde gehörten - jener Speerspitze des kollektiven Widerstands, die das Ziel hatte, die kapitalistische Finanzarchitektur anzugreifen und Deutschland als ein Land zu entlarven, das mit größerer Heimlichtuerei regiert wurde und gleichzeitig mehr illegale Methoden zur Verschleierung seiner Staatsgeschäfte aufwandte als jede andere westliche Demokratie. Neben den USA.

Wenn seine Strategie auch nur annähernd aufgehen sollte, würde es diesmal gelingen, das Land aus der Geiselhaft der Finanzindustrie zu befreien.«

Das subtile Insiderwissen des Autors, ehemals Banker an der Wall Street, über das Geschehen an den internationalen Finanzplätzen gibt seinen Romanen ihr unverwechselbares Flair.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!