Cover von: Schattenwelt
Amazon Preis: 7,05 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Schattenwelt

Der dritte Fall für Johanna Morell. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 190 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898119777

ISBN-13: 

9783898119771

Erscheinungsdatum: 

2013

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898119777

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein tödlicher Badeunfall an der französischen Atlantikküste ist keine Seltenheit. Johanna Morell ist geneigt, das Mandat abzulehnen. Doch die Witwe präsentiert der Berliner Anwältin erstaunliche Einzelheiten. Johanna beschließt, nach Frankreich zu fliegen, um vor Ort zu recherchieren. Damit macht sie sich nichtsahnend zur Gegenspielerin einer Geheimorganisation, die einen Killer auf ihre Spur setzt. Am Atlantik begegnet Johanna schon bald dem Mann, der sie töten soll. Mit Hilfe eines französischen Polizisten, dessen jungenhafter Charme sie heftig berührt, entkommt sie knapp dem mörderischen Plan. Nach ihrer Rückkehr erkennt Johanna mit Entsetzen, in welche Verstrickung sie geraten ist. Eine dunkle Macht mit Einfluss in Justiz und Politik bedroht die Anwältin und ihre Freunde. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, in dessen Verlauf überraschende Tatsachen aus der Welt unter der Hauptstadt ans Tageslicht kommen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!