Cover von: Schattwand
Amazon Preis: 4,98 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Schattwand

Ein Bergdrama
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3423209836

ISBN-13: 

9783423209830

Erscheinungsdatum: 

01.03.2007

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.441.482
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423209836

Beschreibung von Bücher.de: 

»Humor, Fantasie und Erotik keine Frage: die Schattwand wird Leserinnen und Leser in ihren Bann ziehen.« Markus Bundi in der Aargauer Zeitung Unverhofft erbt der Großstädter Severin Somm ein Haus in Gspona, einem Bergdorf mit Einwohnern, die Gspona noch nie verlassen haben. Mit dem Haus erbt Somm auch dessen Bewohnerin: die schöne, aber verschlossene Lucrezia Camenzind, die lebenslanges Wohnrecht dort genießt. Somm ist guter Dinge, als er in Gspona ankommt. Doch nach kurzer Zeit findet er in seinem Haus einen zugemauerten Raum, in dem sich geheimnisvolle Zeichnungen und Truhen mit Kinderkleidung befinden. Während Severin Somm nach und nach das Geheimnis der früheren Bewohner lüftet und sich Lucrezia nähert, beginnt der Berg zu beben ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!