Cover von: Scheidung auf Türkisch
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Scheidung auf Türkisch

Der dritte Fall für Kati Hirschel. Roman
Buch
Broschiert, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3257240325

ISBN-13: 

9783257240320

Auflage: 

1 (21.07.2010)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.099.899
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257240325

Beschreibung von Bücher.de: 

Schon ihr Eintritt in die Industriellenfamilie stand unter einem schlechten Stern: Sani war den reichen Ankaraligils nicht gut genug, ihre Hochzeit mit Cem wurde nicht gefeiert. Wenige Jahre danach wird die schöne junge Umweltschützerin tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Warum musste sie sterben? Obwohl die Geschichte sie eigentlich überhaupt nichts angeht, mischt sich Kati Hirschel in die Ermittlungen ein - das Schicksal dieser Frau scheint ihr exemplarisch für so viele junge Türkinnen zu sein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!