Cover von: Die Schiffe der Kleopatra
Amazon Preis: 3,00 €
Bücher.de Preis: 7,90 €

Die Schiffe der Kleopatra

Ein Krimi aus dem alten Rom
Buch
Taschenbuch, 286 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442441188

ISBN-13: 

9783442441181

Erscheinungsdatum: 

2013

Preis: 

7,90 EUR
Schauplätze: 
Rom
Amazon-Bestseller-Rang: 362.681
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442441188

Beschreibung von Bücher.de: 

Rom, 51 v. Chr.: Decius Caeclilius Metellus soll das östliche Mittelmeer von dreisten Piraten säubern.

Als er auf Zypern ein Flottille ausrüsten will, muß er feststellen, daß seine Gegner bestens informiert und ihm stets einen Schritt voraus sind. Auch die junge ägyptische Prinzessin Kleopatra, die Decius scheinbar selbstlos ihre Hilfe andient, spielt ein undurchsichtiges Spiel.

Als dann der römische Stadthalter Silvanus an einer Überdosis Weihrauch erstickt, sieht Decius sich von Feinden bedroht, die auch über seine Leiche gehen würden...

»Packende Seeschlachten, Mord, Schmuggel, schöne Frauen, fiese Senatoren und ein Held, der eher zufällig in politische Intrigen gerät und trotzdem weiterlebt. Wir warten auf den nächsten Fall [...].« Leserkommentar, Amazon.de

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!