Cover von: Schlachthofsymphonie
Amazon Preis: 2,16 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Schlachthofsymphonie

Main Krimi
Buch
Broschiert, 206 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897056046

ISBN-13: 

9783897056046

Auflage: 

1 (10.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.646.579
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897056046

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Münchner Kommissar Richard Rose wird nach Aschaffenburg versetzt. Er soll die dortige Kripo bei der Aufklärung des brutalen Mordes an Schlachthofdirektor Dr. Junker unterstützen. Doch auch der Hauptverdächtige ist bald tot, und spätestens mit dem Aufspüren eines Kinderhändlerrings wird Rose klar, dass auch die Provinz mit dunklen Machenschaften und skurrilen Typen aufwarten kann. Und doch ist Rose dem Täter näher, als er glaubt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!