Cover von: Schlachtplatte vegan
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Schlachtplatte vegan

Allgäu Krimi
Buch
Broschiert, 172 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954515253

ISBN-13: 

9783954515257

Erscheinungsdatum: 

08.04.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.421.101
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954515253

Beschreibung von Bücher.de: 

Landarzt Dr. Steinkauz sollte eigentlich längst in Rente sein, doch ohne ihn stünden die abgelegenen Allgäuer Orte Bad Heiterbach und Soichgrub ohne Arztpraxis da. So hat die Anwesenheit des Doktors nur noch Alibifunktion, während Liesel und ihre Kollegin die Praxis in Eigenregie weiterführen. Als jedoch plötzlich zahlreiche ihrer oft greisen Patienten unter mysteriösen Umständen ableben, legt Liesel die Spritze nieder und nimmt die Ermittlungen auf . . .

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!