Cover von: Schlaf, Engelchen, schlaf
Amazon Preis: 12,47 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Schlaf, Engelchen, schlaf

Der dreizehnte Fall für Alexander Gerlach
Buch
Broschiert, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492060307

ISBN-13: 

9783492060301

Erscheinungsdatum: 

04.10.2016

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.039.130
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492060307

Beschreibung von Bücher.de: 

Händeringend bittet Professor Henecka um Hilfe, da er - ein unbescholtener Bürger - mit Drohmails überschüttet wird. Bei seiner Recherche stößt Kripochef Gerlach jedoch bald auf einen alten Fall, in den Henecka verwickelt war. Die beste Freundin seiner Tochter ist nach einer Geburtstagsfeier nie zu Hause angekommen, obwohl die beiden Familien nicht weit voneinander entfernt wohnten. Im nahe gelegenen Wald fand die Polizei nur einen Schuh des Mädchens - von Lisa fehlt bis heute jede Spur. Als Gerlach dann auch noch feststellt, dass Heneckas Frau ebenfalls spurlos verschwand, ist er sich sicher, dass der Professor nicht ganz so unschuldig ist, wie er behauptet ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!