Cover von: Schlaf, Kindlein, schlaf
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Schlaf, Kindlein, schlaf

Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963571179

ISBN-13: 

9783963571176

Erscheinungsdatum: 

24.08.2020

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.117.807
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963571179

Beschreibung von Bücher.de: 

Seit der Trennung von ihrem Ehemann fühlt sich Linda auf Schritt und Tritt verfolgt. Nächtlicher Telefonterror und eine dunkle Gestalt, die sich nachts auf ihrem Grundstück herumtreibt, bringen sie an den Rand eines Zusammenbruchs. Würde Keno die von ihr eingereichte Scheidung tatsächlich mit solch niederträchtigen Mitteln zu verhindern suchen? Als ihre Tochter Chrissy zudem das Opfer eines Autounfalls mit Fahrerflucht wird, beschließt Linda, dem Nervenkrieg ein Ende zu setzen …

Doch bleibt es in Emden und Umgebung nicht bei diesem einen Unfall. Kurz nacheinander werden mehrere Radfahrer tödlich verletzt. Auf den ersten Blick gibt es zwischen den Opfern keinerlei Verbindung, die Polizei tappt im Dunkeln. Erst nach und nach entwirrt sich ein Beziehungsgeflecht, in dem weder Opfer noch Täter klar zu identifizieren sind.

Der neue Ostfrieslandkrimi 'Schlaf, Kindlein, schlaf' ist ein abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Werken von Elke Bergsma gelesen werden kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!